things available (other labels)

und nach wie vor können wir es nicht lassen, nicht nur die eigenen schönen veröffentlichungen anzubieten, sondern darüber hinaus auch noch seltsamkeiten aus aller welt hier feilzubieten. auch vorwiegend lärm. Allerdings sind wir im Bearbeiten und Entwickeln dieser Seite fürchterlich langsam und mensch müßte, um irgendetwas zum Verkauf anzubieten, ja auch erstmal AGBs etc. veröffentlichen. Solange die hier nicht zu finden sind, sind jegliche untenstehenden Angaben nur als unverbindliche Informationen zu verstehen. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per mail.

  • BORBETOMAGUS : Vole Lotta Love – LP (Verdura Records, Finnland) 20,- Euro

BORBETOMAGUS wie man sie eben entweder liebt oder fürchterlich findet. Hochgeschraubter Saxophon/Gitarren-Lärm von einer Intensität, wie sonst nicht gekannt. Hier eine Live-Aufnahme aus Finnland in schlichtem, schönen Cover. Kann man nicht viel besser machen.

  • DISLOCATION : Mud Layer Cake – CDr (eh-records, USA) 12,-Euro

Als Referenz müssen DISLOCATION (zurecht) ja oft genug herhalten im seltsamen Grenzbereich zwischen Noise und Jazz und freiem Lärm, nur Tonträger von ihnen zu kaufen, ist gar nicht so leicht. Und weil es eben sonst anscheinend niemand machen will, mußte ich eben ein paar Stück dieser herrlichen CDr importieren. Der geneigte Hörer bekommt hier frei improvisiert derbe etwas auf und um die Ohren. Kult. Zurecht. In meinem persönlichen Olymp weit vorne. Eine Empfehlung des Hauses sozusagen.